Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Prüm (ots)

Im Zeitraum zwischen Sonntag, den 16.06.2019 und Montag, den 12.08.2019, kam es auf dem Parkplatz der Firma Tesla-Grohmann in Prüm zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers. Ein auf dem Parkplatz abgestellter silberner Audi A 4 wurde durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern.

Wer Hinweise zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten sich an die Polizei Prüm (06551-9420 oder pipruem@polizei.rlp.de) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551 - 942-0
www.polizei.rlp.de/pi.pruem

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.08.2019 – 03:37

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an PKW

    Pronsfeld (ots) - Am Mittwoch, den 13.08.2019 zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr wurde in Pronsfeld ein PKW beschädigt, der auf dem Parkplatz einer örtlichen Arztpraxis abgestellt war. Der oder die Täter zerkratzten augenscheinlich mit einem spitzen Gegenstand die linke Fahrzeugseite oberhalb der Radabdeckung. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Prüm unter der Rufnummer: 06551/9420 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.08.2019 – 10:36

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

    Bongard (ots) - Am Montag, dem 12.08.2019, kurz vor 18 Uhr, befuhr ein Kleintransporter die L 70 aus Richtung Gelenberg kommend in Richtung Bongard. Aus der Gegenrichtung näherte sich ein weißes Wohnmobil. Im Begegnungsverkehr kam es zu einer Spiegelkollision. Das weiße Wohnmobil hielt zunächst kurz an, entfernte sich aber anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise an die Polizei Daun: ...