Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Wohnungseinbruch am Niendorfer Weg +++

Oldenburg (ots)

Bei einem Einbruch in eine Wohnung am Niendorfer Weg erbeuteten Unbekannte am Mittwoch Bargeld in Höhe von über 1000 Euro.

Offenbar waren die Täter in der Zeit zwischen 17 und 19 Uhr zunächst auf einen Balkon des Mehrfamilienhauses geklettert und hatten dort gewaltsam die Balkontür zu einer Wohnung aufgedrückt. Auf der Suche nach Wertsachen durchwühlten die Einbrecher dann den Wohnzimmerschrank und fanden dort eine Geldkassette. Mit ihrer Beute verließen sie anschließend den Tatort und flüchteten unerkannt.

Hinweise von Zeugen werden unter der Telefonnummer 0441/790-4115 entgegengenommen. (1476841)

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 12.12.2019 – 12:08

    POL-OL: Einbruchsversuch in chinesisches Restaurant in Augustfehn

    Oldenburg (ots) - Am vergangenen Dienstagmorgen kam es gegen 04:00 Uhr zu einem versuchten Einbruch in ein chinesisches Restaurant an der Südgeorgsfehner Straße in Vreschen Bokel. Ein bislang unbekannter Täter gelangte zunächst in den rückwärtigen, geschlossenen Innenhof des Objektes. Dort versuchte er, eine Tür zur Küche des Restaurants mit brachialer Gewalt ...

  • 12.12.2019 – 10:07

    POL-OL: +++ Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Bad Zwischenahn +++

    Oldenburg (ots) - Ergänzung zur Pressemitteilung der Polizei Bad Zwischenahn vom 23. August 2019: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4355920 Bei den Ermittlungen in einem Betrugsfall, der sich am 22. August 2019 im Bad Zwischenahner Ortsteil Aschhauserfeld ereignet hatte, hofft die Polizei nun auf die Mithilfe der Bevölkerung. Wie berichtet, hatte eine ...

  • 11.12.2019 – 14:46

    POL-OL: +++ Einbruch in Apotheke +++

    Oldenburg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch stieg ein unbekannter Einbrecher in die Räume einer Apotheke an der Alexanderstraße ein und erbeutete eine Spendenkasse mit Bargeld. Der Täter hatte mit einem Stein zunächst die Fensterscheibe der Eingangstür eingeschlagen und das Gebäude betreten. Im Verkaufsraum durchschnitt er dann eine Sicherungsschnur und und flüchtete mit der Spendenbox aus der ...