Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Mehrere Verkehrsunfälle mit Leichtverletzten in Oldenburg +++

Oldenburg (ots)

Am Dienstag, dem 12. November 2019, ereigneten sich mehrere Verkehrsunfälle im Stadtgebiet Oldenburg, bei denen insgesamt drei Personen verletzt wurden.

Ein 28-jähriger Oldenburger wollte am frühen Morgen, gegen 06:35 Uhr, mit seinem Golf vom Wildenlohsdamm nach rechts in die Edewechter Landstraße abbiegen. Der Autofahrer hielt erst vor dem Stoppschild. Als er wieder losfuhr, übersah er den von rechts kommenden 55-jährigen Fahrradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Fahrradfahrer aus Edewecht stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht. (1344322)

Gegen 07:02 Uhr wurde eine weitere Fahrradfahrerin bei einem Abbiegeunfall leicht verletzt. Die 20-jährige Oldenburgerin fuhr mit ihrem Fahrrad den Geh- und Radweg der Donnerschweer Straße, aus Richtung der Elsflether Straße kommend, entlang. Beim Überqueren der Butjadinger Straße kollidierte sie mit einem Auto. Der 43-Jährige Oldenburger wollte zuvor mit seinem Toyota von der Butjadinger Straße nach rechts in die Donnerschweer Straße abbiegen und hatte dabei die Fahrradfahrerin übersehen. Die Fahrradfahrerin fiel zu Boden und verletzte sich leicht. (1344730)

Am Vormittag, gegen 09:35 Uhr, ereignete sich ein weiterer Unfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Der Oldenburger Fußgänger lief auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Bloherfelder Straße hinter einem geparkten Fahrzeug her. Der 45-jähriger Autofahrer wollte in diesem Moment aus der Parklücke ausparken und übersah dabei den 72-jährigen Fußgänger. Der Oldenburger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen den Fußgänger. Dieser fiel zu Boden verletzte sich leicht. (1345306)

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0441/7904115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Anna-Lena Hornauer
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol
https://www.instagram.com/polizei.oldenburg.sk

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 12.11.2019 – 20:14

    POL-OL: ++ Verkehrsunfall auf der A 28 mit drei Verletzten ++ Zeugenaufruf ++

    Oldenburg (ots) - ++ Am 12.11.2019 gegen 17.03 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A 28 in Fahrtrichtung Bremen zwischen den Anschlussstellen Oldenburg-Marschweg und Oldenburg-Kreyenbrück. Beteiligt waren vier Fahrzeuge. Nach ersten Ermittlungen ist an der Anschlussstelle Oldenburg-Marschweg ein Pkw auf die Autobahn aufgefahren und etwa in der Mitte des ...

  • 12.11.2019 – 15:54

    POL-OL: +++ Handtaschendiebstahl in Oldenburg - Zeuge gesucht +++

    Oldenburg (ots) - Die Polizei Oldenburg sucht den Zeugen, der am Samstag, den 02. November 2019, den Diebstahl einer Handtasche beobachtet hat. Gegen 16 Uhr stellte die Geschädigte ihr Fahrrad vor dem Altkleidercontainer in der Straße "An der Kreuzkirche" in Oldenburg ab. Die Rentnerin hatte zuvor ihre Handtasche in den Fahrradkorb gelegt. Nachdem sie ihre Spende in die Container gelegt hatte, stellte sie fest, dass ...

  • 12.11.2019 – 15:19

    POL-OL: Verkehrsunfall mit Rollerfahrerin in Augustfehn

    Oldenburg (ots) - Am Vormittag des 12.11.19 kam es gegen 09:30 Uhr an der Stahlwerkstraße in Augustfehn zu einem Verkehrsunfall mit einer 16-jährigen Rollerfahrerin. Das Mädchen wollte vom Friedensweg kommend nach rechts in die Stahlwerkstraße in Richtung Ortsmitte einbiegen. Als sie dies tat, fuhr plötzlich ein schwarzer Pkw mit hoher Geschwindigkeit so dicht an dem Mädchen vorbei, dass diese ihr Gleichgewicht ...