Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Behörden kontrollieren Shisha-Bars +++

Oldenburg (ots) - Am Freitagabend kam es im Stadtgebiet Oldenburgs zu mehreren kooperativen Kontrollmaßnahmen in so genannten Shisha-Bars.

An den Kontrollen, die in der Zeit zwischen 21 und 01 Uhr durchgeführt wurden, waren insgesamt 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Polizei, des Zolls, des Gewerbeaufsichtsamtes, der Stadt Oldenburg sowie der Feuerwehr beteiligt.

Die beteiligten Behörden legten bei den Kontrollen neben der Überprüfung von brandschutz- und baurechtlichen Vorschriften unter anderem auch den Fokus auf die Einhaltung von gewerbe- und steuerrechtlichen Bestimmungen.

Kontrolliert wurden am Freitagabend zunächst drei Shisha-Bars in der Kaiserstraße, der Staulinie sowie in der Wallstraße.

Die Ergebnisse der Kontrollen werden im Laufe der kommenden Woche auf Nachfrage bekannt gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Das könnte Sie auch interessieren: