Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Ermittlungen nach Unfallflucht +++

Oldenburg (ots)

Eine 16-jährige Radfahrerin ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall an der Alexanderstraße verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte die Oldenburgerin um 7.45 Uhr die Fahrbahn der Alexanderstraße in Höhe der Sachsenstraße überqueren. Aufgrund des zur Unfallzeit stockenden Verkehrs auf der Alexanderstraße hielten mehrere Autofahrer an, um der 16-Jährigen das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer setzte dennoch unvermittelt seine Fahrt fort, so dass es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin kam. Die 16-Jährige stürzte und wurde am Bein verletzt. Der Unfallfahrer hielt nach der Kollision kurz an und sprach mit der Verletzten, entfernte sich dann jedoch vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Radfahrerin musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Es soll sich bei dem Unbekannten um einen etwa 1,80 Meter großen und 25 bis 30 Jahre alten Mann mit dunkelblonden kurzen Haaren gehandelt haben. Das benutzte Fahrzeug war nach Zeugenangaben ein Pkw der Marke BMW oder Audi.

Die Polizei nimmt Hinweise zum Unfallhergang unter Telefon 790-4115 entgegen. (995746)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 19.08.2018 – 12:34

    POL-OL: +++Pressemeldung des Polizeikommissariates Bad Zwischenahn+++

    Oldenburg (ots) - Bad Zwischenahn: Am Samstag, dem 18.08.2018, gegen 03:00 Uhr befuhr eine 19jährige Bad Zwischenahnerin mit ihrem Motorroller die Straße Hösjekamp von Rostrup in Richtung Elmendorf. Vermutlich aufgrund eines alkoholbedingten Fahrfehlers verlor die Fahrzeugführerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stürzte. Obwohl die Rollerfahrerin keinen ...

  • 19.08.2018 – 07:41

    POL-OL: ++ Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss ++

    Oldenburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kommt es gg. 04.30 Uhr in Oldenburg in der Bremer Straße zu einen Verkehrsunfall. Hierbei fährt ein 25- jähriger Mann aus Hessen mit einem Mofaroller auf einen PKW eines Oldenburger Taxiunternehmens auf. An dem Taxi entsteht leichter Sachschaden. Der Mofafahrer stürzt und verletzt sich leicht am Bein. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei wird festgestellt, ...