Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 29, eine Person schwer verletzt.

Oldenburg (ots)

Im Bereich Sande, BAB 29 Richtungsfahrbahn Oldenburg, ist es am heutigen Tag gegen 08.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person gekommen.

Ein 23-jähriger PKW-Fahrer kollidiert beim Überholen mit einem vor ihm fahrenden 43-jährigen PKW-Fahrer. Aufgrund der Wucht des Anstoßes kamen beide Fahrzeuge nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlugen sich und landeten im Graben.

Der Fahrzeugführer des überholten Fahrzeuges wurde hierdurch schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Angaben zu den Verletzungen liegen derzeit noch nicht vor.

Während der Bergung der beiden Fahrzeuge war die Hauptfahrstreifen in Richtung Oldenburg kurzzeitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK BAB Oldenburg
Telefon: +49(0)4402-933 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Rückfragen innerhalb der Bürodienstzeiten bitte an die Pressestelle.

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 07.05.2018 – 13:37

    POL-OL: +++ Exhibitionist belästigt 28-Jährige +++

    Oldenburg (ots) - Am Samstag, den 05.05.2018 gegen 01:00 Uhr, zeigte sich ein bislang unbekannter Exhibitionist auf dem Gehweg der Dedestraße in Oldenburg einer 28-jährigen Frau. Die Frau befand sich auf dem Heimweg als sie von einem Mann angesprochen wurde. Dieser hob anschließend sein T-Shirt und fasste an sein Geschlechtsteil. Nach dieser Begegnung informierte die 28-Jährige die Polizei. Erste Fahndungsmaßnahmen ...

  • 07.05.2018 – 11:13

    POL-OL: +++ Blitzeinbruch in einen Oldenburger Juwelier +++

    Oldenburg (ots) - Am Montag, den 07.05.2018 gegen 04:00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einen Oldenburger Juwelier in der Lange Straße. Dabei fuhren die Täter mit einem in Oldenburg entwendeten Fahrzeug in die Fensterfront des Geschäfts und entwendeten diversen Schmuck. Anschließend flüchteten die Täter mit dem blauen Mazda durch die Innenstadt, bis sie im Abraham verunfallten. Dort ließen sie das verunfallte ...