Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Diepholz

21.05.2019 – 16:21

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Bruchhausen-Vilsen - Erneuter Schlag gegen organisierte Kriminalität ---

Diepholz (ots)

Der Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Diepholz ist heute erneut ein Schlag gegen eine organisierte Verbrecherbande gelungen. Die Ermittler konnten heute in Bruchhausen-Vilsen einen 25-jährigen Tatverdächtigen festnehmen.

Wie letzte Woche berichtet, agieren die Tatverdächtigen im gesamten Bundesgebiet als falsche Polizeibeamte.

Ermittlungen der letzten Tage führten die Polizei zu dem jungen Mann. Er konnte am heutigen Nachmittag gegen 14.30 Uhr in Bruchhausen-Vilsen angetroffen und festgenommen werden. Bei der Festnahme wurden die Ermittler auch heute von einem mobilen Einsatzkommando unterstützt.

In diesem Zusammenhang wurden auch mehrere Wohnungen in Bruchhausen-Vilsen und Bremen durchsucht.

Da die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind, wird weiter berichtet.

Rückfragen bitte an:
Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell