PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

29.08.2018 – 07:26

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- Bassum - tödlicher Verkehrsunfall --

Diepholz (ots)

Bei einem Unfall auf einem Wirtschaftsweg im Ortsteil Nienstedt wurde am gestrigen Abend ein 84-jähriger Pkw-Fahrer getötet. Der 84-Jährige aus Bassum befuhr gegen 19.35 Uhr einen Wirtschaftsweg und war auf der Suche nach seinem Hund. Auf gerader Strecke kam er, aus bislang ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Ersthelfer bargen den Verunfallten aus dem Fahrzeugwrack. Der 84-Jährige erlag jedoch noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der entlaufene Hund wurde ca. 5 Minuten vor dem Unfall von dem Sohn aufgefunden.

Rückfragen bitte an:
Thomas Gissing
Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480109
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz