Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Diepholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++Sulingen - Einbruch in Vereinsheim+++ +++Diebstahl aus Wohnungen in Syke und Bassum, Zeugen gesucht!+++ +++Syke - Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, Zeugen gesucht!

Diepholz (ots)

+++Sulingen - Einbruch in Vereinsheim+++ Am Donnerstag, 02.08.2018, 01.30 Uhr, schlug ein unbekannter Täter eine Fensterscheibe ein, entriegelte dieses und gelangte so in das Innere eines Vereinsheimes in der Verdener Straße. Er demontiert einen Sparschrank und versucht, diesen aufzubrechen. Dabei wurde er gestört und er flüchtete ohne Beute mit einem Fahrrad. Der Täter konnte nur noch von wei-tem durch die herbeigerufene Polizei gesehen werden, als er mit dem Fahrrad in Richtung Asternweg/Malvenweg flüchtete. Die weitere Fahndung verlief negativ. Der mutmaßlich männliche Täter soll mit heller Hose und dunklem Kapuzenpulli bekleidet gewesen sein. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Sulingen.

+++Sulingen - Diebstahl aus unverschlossener Garage/Pkw In der Nacht zum Mittwoch, zwischen 23.30 und 09.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus einer nicht verschlossenen Garage in der Verdener Straße, aus dem darin befindlichen offenen Pkw folgende Gegenstände: Pkw-Schlüssel, diverse Bekleidung ("New Yorker") und drei defekte Mobiltelefone. Weitere Gegenstände wurden in Tatortnähe wieder aufgefun-den.

+++Siedenburg - Verkehrsunfallflucht+++ Am Mittwochnachmittag, zwischen 13.00 und 18.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz einer Großwäscherei in Siedenburg, Bockhoper Straße, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort ordnungsgemäß abgestellter grüner Toyota wurde vermutlich beim Ein-/Ausparken touchiert, sodass Beschädigungen an der vorderen Stoßstange entstanden. Anschließend ent-fernte sich der/die Unfallverursacher/in unerkannt. Hinweise bitte an die Polizei Sulingen 04271/9490

+++Stuhr - Diebstahl aus PKW In der Nacht vom 31.07.2018 auf den 01.08.2018 zwischen 22:30 und 07:30 Uhr drangen un-bekannte Täter in der Bernsteinstraße in Stuhr in den ordnungsgemäß verschlossenen PKW VW Passat gewaltsam ein und entwendeten ein Navigationsgerät und Münzgeld. Es entstand ein Schaden von ca. 500,00 Euro.

+++Diebstahl aus Wohnungen in Syke und Bassum, Zeugen gesucht!+++ In der Zeit von Samstag den 28.07.2018, ab 15:00 Uhr bis Mittwoch den 01.08.2018 gegen 14:00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in ein Seniorenheim in der Straße "Zur Stiftsei-che" in Bassum ein und entwendeten aus dem Zimmer eines 76-jährigen Bewohners Bargeld in Höhe von 50 Euro. Ein ähnlicher Fall ereignete sich in der Zeit von Dienstag den 31.07.2018, ab 12:00 Uhr bis Mittwoch den 01.08.2018 gegen 10:00 Uhr in Syke. Auch hier drangen unbekannte Täter in eine Anlage für "Betreutes Wohnen" in der Barrier Straße ein und entwendeten circa 100 Euro Bargeld. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden ge-beten sich bei der Polizei in Bassum unter 04241 / 80291-0 oder bei der Polizei in Syke unter 04242 / 969-0 zu melden.

+++Syke - Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, Zeugen gesucht! Am Mittwoch, den 01.08.2018, zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr, kam es auf der "Kleine Straße" in Syke zu einem Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer be-schädigte, vermutlich beim Rangieren mit dem PKW, den geparkten Transporter einer 54-jährigen Sykerin und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten sich bei der Polizei in Syke unter 04242 / 969-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Diepholz