Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Türöffnung für den Rettungsdienst

Sprockhövel (ots)

Am heutigen Vormittag öffnete die Feuerwehr Sprockhövel im Bandwirker Weg für den Rettungsdienst eine Tür. Die in der Wohnung befindliche Person wurde von den Einsatzkräften betreut und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Im Einsatz waren 4 Feuerwehrleute für ca. 45 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 15.05.2018 – 08:59

    FW-EN: Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst

    Sprockhövel (ots) - Am Montag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 18.00 Uhr zum Dellwig aus. Dort unterstützte diese den Rettungsdienst beim Transport eines Patienten aus dem 2. Obergeschoss zum Rettungswagen. Gegen 18.30 Uhr war der Einsatz für die 7 Kräfte beendet. Ausgerückt war 1 Fahrzeug. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Matthias Kleineberg Telefon: 02339 917 387 E-Mail: ...

  • 14.05.2018 – 09:55

    FW-EN: Brand im Altenheim

    Sprockhövel (ots) - Am Sonntag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 14.30 Uhr zur Straße Dellwig gerufen. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst, weil im Umkleidebereich im Untergeschoss ein Brand ausgebrochen war. 2 Trupps gingen unter Atemschutz in das Gebäude vor und löschten den Brand. Anschließend wurde ein Hochdrucklüfter eingesetzt, um die Verrauchung im Gebäude zu beseitigen. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei diesem Objekt um ein ...

  • 12.05.2018 – 13:45

    FW-EN: Tragehilfe für den Rettungsdienst

    Sprockhövel (ots) - Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 22:00 Uhr zu einem halbstündigen Einsatz am Starenweg alarmiert, um dem Rettungsdienst mit 8 ehrenamtlichen Feuerwehrkräften Tragehilfe aus dem zweiten Obergeschoss zu leisten. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Sprockhövel Pressestelle Max Blasius Telefon: +49 163 8647373 E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de ...