Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Diepholz

11.05.2018 – 12:39

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: +++ Diepholz - Täter nach Sexualdelikt festgenommen +++

Diepholz (ots)

Am Mittwoch, 9.05.2018, konnte die Polizei Diepholz einen 42-jährigen Mann aus Diepholz festnehmen, welcher am 8.05.2018 in Diepholz ein Sexualdelikt begangen hatte. Der Mann wird beschuldigt, in den frühen Dienstagmorgenstunden in die Wohnung einer 78-jährigen Frau eingedrungen zu sein und sich anschließend sexuell an dieser vergangen zu haben. Der 42-Jährige konnte anfänglich vom Tatort flüchten. Eine akribische Spurensuche und die intensive Ermittlungsarbeit Diepholzer Polizeibeamter führte schnell auf die Spur des Täters. Der 42-Jährige wurde gestern einem Haftrichter vorgeführt und befindet sich derzeit in Untersuchungshaft.

Rückfragen bitte an:

Sandra Franke

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell