Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall auf der B437 in Stadland +++ Sperrung des Wesertunnels

Delmenhorst (ots)

Eine Person hat am Freitag, 22. März 2024, gegen 10:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der B437 in Stadland leichte Verletzungen erlitten. Die Nordröhre des Wesertunnels war kurzzeitig gesperrt.

Ein 42-jähriger Mann aus Brake befuhr die B437 mit einem Kleintransporter von Stotel in Richtung B212. Kurz hinter dem Wesertunnel wollte er auf den linken Fahrstreifen wechseln und übersah einen dort fahrenden Opel eines 53-Jährigen aus dem Ammerland. Nach dem seitlichen Zusammenstoß kam der Transporter nach rechts von der Fahrbahn ab und auf der Seite liegend zum Stillstand.

Da anfangs von schwereren Verletzungen ausgegangen werden musste, rückten auch Rettungs- und Feuerwehrkräfte zum Unfallort aus. Letztendlich galt aber lediglich der 42-Jährige als leicht verletzt. Der Kleintransporter musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 4.000 Euro. Die Nordröhre des Wesertunnels war für ungefähr eine Stunde gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch