Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Nordenham

Delmenhorst (ots)

Hoher Sachschaden ist am frühen Donnerstag, 18. Januar 2024, gegen 06:20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Werfstraße in Nordenham entstanden. Die Frontscheibe eines beteiligten Pkws war vereist.

Zur Unfallzeit wollte ein 59-jähriger Mann aus Friesland mit einem Sattelzug von einem Grundstück an der Werftstraße auf selbige einfahren. Dabei musste er das Gespann nochmal kurz halten und kam mit der Front der Sattelzugmaschine auf der Fahrbahn der Werftstraße zum Stehen. Ein 50-jähriger Mann aus dem Kreis Cuxhaven befuhr die Werftstraße mit einem BMW in Richtung Martin-Pauls-Straße und erkannte die Zugmaschine möglicherweise aufgrund einer erheblich vereisten Frontscheibe zu spät.

Der BMW prallte frontal in die linke Seite der Sattelzugmaschine. Beide Männer blieben unverletzt, ihre Fahrzeuge waren aber nicht mehr fahrbereit. Es entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 9.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch