Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen und hohem Sachschaden auf der B211 in Ovelgönne

Delmenhorst (ots)

Drei Personen wurden am Montag, 25. September 2023, gegen 15:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der B211 in Ovelgönne leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.

Zur Unfallzeit befuhr ein 41-jähriger Oldenburger mit einem Ford die B211 in Richtung Oldenburg. Zwischen der Grantchaussee und Großenmeer reagierte er zu spät auf das Abbremsen eines vorausfahrenden 49-Jährigen aus Geestland. Der 41-Jährige fuhr mit seinem Pkw auf den stehenden VW auf.

Durch den Aufprall erlitt der 41-Jährige leichte Verletzungen. Im VW wurden die 51-jährige Beifahrerin und ein auf der Rücksitzbank befindlicher, zehnjähriger Junge verletzt. Alle drei wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Es entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch