Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Frau in Butjadingen-Tossens von Hund angesprungen +++ Zeugen bzw. Hundehalter gesucht

Delmenhorst (ots)

Bereits am Dienstag, 30. Mai 2023, gegen 17:00 Uhr, ist eine Frau in Butjadingen-Tossens von einem Hund angesprungen worden und gestürzt. Anschließend wurde festgestellt, dass durch den Sturz mehrere Wirbel angebrochen sind. Die Polizei sucht nun die Hundehalter oder Zeugen des Vorfalls.

Die 72-Jährige aus Butjadingen war auf einem Fußweg zwischen den Straßen "Auf dem Int" und "Nordseeallee" unterwegs und wurde dort von einem angeleinten Hund angesprungen. Nachdem sie zu Fall kam, führte sie noch ein kurzes Gespräch mit dem ungefähr 12 - 14 Jahre alten Hundeführer. Erst im Nachhinein wurden die schwerwiegenderen Verletzungen der Frau festgestellt, weshalb sie am Freitag, 09. Juni 2023, die Polizei aufsuchte.

Nun wird nach weiteren Zeugen oder sogar den Hundehaltern gesucht. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, unter 04731/9981-0 Kontakt mit der Polizei in Nordenham Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch