Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Fahren ohne Fahrerlaubnis auf der Autobahn 1 im Bereich Cappeln +++ Fahrer gibt falsche Personalien an und ist zur Festnahme ausgeschrieben

Delmenhorst (ots)

Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn kontrollierten am Dienstag, 07. März 2023, gegen 23:45 Uhr, einen Pkw-Fahrer auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Capppeln. Der Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und zur Festnahme ausgeschrieben.

Die Beamten waren auf der Autobahn 1 in Richtung Osnabrück unterwegs und stoppten den Kleinwagen des Mannes auf einem Parkplatz zwischen den Anschlussstellen Cloppenburg und Vechta. Der Fahrer gab zunächst falsche Personalien an. Eine Überprüfung ergab, dass es sich bei ihm um einen 28-jährigen Mann aus Bremen handelte. Er war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und außerdem zur Festnahme ausgeschrieben.

Gegen den 28-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Wegen der falschen Angaben zu seiner Person wird er sich außerdem verantworten müssen. Vor Ort konnte ein haftbefreiender Betrag entrichtet werden, eine Festnahme erfolgte somit nicht. Die Weiterfahrt war aber beendet.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch