Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Ganderkesee mit einer leicht verletzten Person und hohem Sachschaden

Delmenhorst (ots)

Eine Person wurde am Donnerstag, 23. Februar 2023, 16:30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Ganderkesee leicht verletzt. Es entstand zudem hoher Sachschaden.

Zur Unfallzeit befuhr ein 37-jähriger Oldenburger mit einem VW die Grüppenbührener Straße in Richtung Ganderkesee. Zwischen der Autobahn 28 und der Oldenburger Straße wollte er nach links auf ein Grundstück fahren und musste zunächst mit seinem Pkw halten. Ihm folgte eine 48-Jährige aus der Gemeinde Ganderkesee, die das stehende Fahrzeug zu spät erkannte. Es kam zum Auffahrunfall zwischen dem Opel der Frau und dem VW.

Der Opel wies erhebliche Schäden an der Front, der VW am Heck auf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wurde auf ungefähr 16.000 Euro beziffert. Der 37-Jährige erlitt leichte Verletzungen, verzichtete vor Ort aber auf die Hinzuziehung eines Rettungswagens.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch