Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall auf der Autobahn 28 im Bereich der Gemeinde Ganderkesee +++ Kurzfristige Verkehrsbehinderungen

Delmenhorst (ots)

Zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr hat am Montag, 20. Februar 2023, gegen 07:30 Uhr, ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 28 im Bereich der Gemeinde Ganderkesee geführt.

Zur Unfallzeit befuhr ein 29-jähriger Oldenburger mit einem Kleinbus den linken Fahrstreifen der zweispurigen Autobahn in Richtung Bremen. Kurz vor der Anschlussstelle Hude stockte der Verkehr, weshalb er sein Fahrzeug abbremsen musste. Ihm folgte ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Meißen, der seinen Kleintransporter nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und auf den Kleinbus auffuhr. Beide Fahrzeuge kamen nach dem Zusammenstoß auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen und blockierten diesen. Die Insassen blieben unverletzt.

Beide Fahrzeuge blieben aber fahrbereit und konnten gegen 07:45 Uhr auf den Seitenstreifen begleitet werden. Bis dahin kam es zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Der entstandene Schaden wurde auf ungefähr 8.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch