Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in der Gemeinde Hatten

Delmenhorst (ots)

Hoher Sachschaden ist am Dienstag, 15. November 2022, 15:55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Hatten entstanden. Personen wurden nicht verletzt.

Zur Unfallzeit befuhr ein 55-jähriger Mann aus der Gemeinde Hatten mit einem Mercedes den Heidhuser Weg. Die Munderloher Straße wollte er kreuzen, um die Fahrt auf dem Ossendamm fortzusetzen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 53-jährigen Oldenburgers, der die Munderloher Straße mit einem BMW in Richtung Kirchhatten befuhr.

Durch den Zusammenstoß entstanden an beiden Fahrzeugen erhebliche Sachschäden, die auf ungefähr 30.000 Euro beziffert wurden.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch