Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Mit nicht zugelassenem Pkw auf der Autobahn 1 im Bereich Bakum unterwegs

Delmenhorst (ots)

Mit einem nicht zugelassenen Pkw ist am Montag, 22. August 2022, 15:25 Uhr, ein Mann auf der Autobahn 1 unterwegs gewesen.

Der 50-Jährige aus der Gemeinde Großenkneten befuhr mit einem BMW die Autobahn 1 in Richtung Hamburg. Zwischen den Anschlussstellen Vechta und Cloppenburg kam er mit einem technischen Defekt auf dem Seitenstreifen der Autobahn zum Stehen. Als Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn am BMW eintrafen, konnten sie zunächst keine Personen antreffen. Eine Überprüfung der angebrachten Kennzeichen ergab aber, dass diese eigentlich für einen Ford ausgegeben waren. Der BMW war nicht zugelassen. Kurze Zeit später traf auch der 50-Jährige wieder ein. Er hatte sich bereits Hilfe organisiert und ließ sich zum nächsten Parkplatz schleppen.

Hier eröffneten ihm die Beamten die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen des Verdachts der Urkundenfälschung und Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuer- und Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch