Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Zeugen nach Hundebiss in Hude gesucht

Delmenhorst (ots)

Am Donnerstag, 16. Juni 2022, gegen 18:20 Uhr, kam es in Hude in der Straße 'Rebhuhngang' zu einem Hundebiss von einem hellbraunen (mutmaßlich) Schäferhund zum Nachteil eines Dackels.

Der angreifende Hund konnte sich vom Hundehalter losreißen und in der Folge dem Dackel in den Rücken beißen. Der Dackel wurde durch den Hundebiss so verletzt, dass dieser tierärztlich notversorgt werden musste. Der Hundehalter des Dackels wurde nicht verletzt.

Der Hundehalter des verursachenden, hellbraunen Hundes und mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hude unter der Telefonnummer 04408-80903-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Ronja Weser
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch