Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Wildeshausen +++ Eine Person leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 15. Februar 2022, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Visbeker Straße in Wildeshausen leicht verletzt.

Gegen 8:10 Uhr befuhr ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Wildeshausen den Kreisverkehr der Visbeker Straße und beabsichtigte diesen in Richtung Innenstadt zu verlassen. Dabei übersah er einen 17-jährigen Fahrradfahrer, ebenfalls aus Wildeshausen, welcher sich bereits in dem Kreisverkehr auf der Querungshilfe befand.

Durch die Kollision kam der Radfahrer, welcher auf der falschen Straßenseite fuhr, zu Fall und verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten den Jugendlichen in ein Krankenhaus.

Die an den Fahrzeugen entstandenen Sachschäden wurden mit rund 2.200 Euro angegeben.

Gegen beide Unfallbeteiligten wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren sowie gegen den Pkw-Fahrer ein Strafverfahren, aufgrund der fahrlässigen Körperverletzung, eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch