Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall in Ganderkesee leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Mittwoch, 29. September 2021, kam es auf der Wildeshauser Landstraße in Ganderkesee zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Pedelec-Fahrer.

Gegen 07:20 Uhr befuhr ein 20-Jähriger aus Delmenhorst mit seinem Pedelec den Radweg eines Kreisverkehrs der Wildeshauser Landstraße in entgegengesetzter Fahrtrichtung und übersieht hierbei einen vorfahrtsberechtigten 32-Jährigen aus Delmenhorst, der mit seinem Pkw Toyota beabsichtigte den Kreisverkehr in Richtung Wildeshausen zu verlassen.

Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pedelec-Fahrer und dem Pkw, wobei sich der Pedelec-Fahrer leicht verletzte.

Der 20-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Durch den Unfall wurde der Pkw des 32-Jährigen derart beschädigt, sodass dieser durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden musste.

Der entstandene Gesamtschaden wurde auf rund 650 Euro geschätzt.

Gegen den Pkw-Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Karolina Kessens
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 30.09.2021 – 08:23

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Diebstahl aus Pkw in Hude +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - Am Mittwoch, 29. September 2021, in einem Zeitraum von 07:30 Uhr bis 16:50 Uhr, schlugen bislang unbekannte Täter die Fensterscheibe (Fahrertür) eins Pkw VW, welcher in der Georgstraße in Hude auf einem Firmenparkplatz stand, ein und entwendeten Bargeld. Der Gesamtschaden wurde mit 150 Euro angegeben. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen ...

  • 30.09.2021 – 08:12

    POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Wohnungseinbruch in Dünsen +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - In einem Zeitraum von Dienstag, 28. September 2021, 18:00 Uhr, bis Mittwoch, 29. September 2021, 17:00 Uhr, drangen in der Straße "Am Hang" in Dünsen bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln eines Fensters in ein unbewohntes Einfamilienhaus ein und entwendeten Schmuck. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf rund 500 Euro geschätzt. Die Beamten ...