Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Harpstedt/Dünsen - Leicht verletzte Person durch "explodierenden" Benzinkanister

Delmenhorst (ots)

Am Samstag, 05.06.2021, gegen 13:20 Uhr kam es in der Straße "Im Waldeck", in Dünsen, Samtgemeinde Harpstedt, zu einer vermeintlichen "Explosion" eines Benzinkanisters. Ein 22-jährige Mann aus Dünsen hatte einen mit Benzin gefüllten Kanister aus einem Holzschuppen heraus getragen, wobei sich aus noch unbekannter Ursache das darin befindliche Benzin entzündete und der Kanister "explodierte". Durch den herbeieilenden Bruder konnte das entstandene Feuer sofort mit eigenen Mittel gelöscht werden. Der 22-jährige, der leichte Verbrennungen davon getragen hatte, wurde anschließend einem Krankenhaus zugeführt. Eingesetzt waren neben den drei Fahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehr Harpstedt noch ein Rettungswagen sowie das Notarzteinsatzfahrzeug.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch