Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Zwei Personen bei Verkehrsunfall auf der B 212 in Elsfleth leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 11. Mai 2021, wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 212, im Kreuzungsbereich der Watkenstraße in Elsfleth, leicht verletzt.

Eine 30-jährige Elsfletherin befuhr gegen 05:55 Uhr, mit ihrem Pkw-Renault die Watkenstraße in Richtung Neuenfelde. Dabei übersah sie den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw-Toyota eines 21-jährigen Mannes aus Elsfleth, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Durch den Zusammenstoß wurden der 21-Jährige sowie die 6-jährige Tochter der Unfallverursacherin leicht verletzt.

Die Verletzten wurden vor Ort von Rettungskräften versorgt und im Anschluss mittels Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen werden. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Gegen die 30-jährige Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Natalia Schubert
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch