Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Einbruch in Dötlingen +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 13. April 2021, gegen 13:45 Uhr, wurde eine bisher unbekannte Person auf einem Grundstück in der Straße Kronskamp von einem Anwohner angetroffen und angesprochen.

Der unbekannte Mann flüchtete daraufhin. Anschließend wurde festgestellt, dass der Mann zuvor ein Stallgebäude aufgesucht und dort eine Schaufel entnommen hatte. Mit dieser versuchte er im Anschluss, eine Terrassentür aufzuhebeln, woran er allerdings scheiterte.

Die Person wurde beschrieben als etwa 50 Jahre alt, schlank, mit Oberlippenbart. Der Mann trug eine dunkle Wollmütze, führte einen Rucksack mit sich und fiel durch eine gelbe Warnjacke auf. Bereits um 11:15 Uhr kam es in der Uhlhorner Straße zum Diebstahl einer Schubkarre. Auch hier wurde zuvor eine Person gesichtet, die ebenfalls der Beschreibung entsprach.

Zeugen, die Angaben hinsichtlich der gesuchten Person machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-115 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 13.04.2021 – 15:21

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Butjadingen

    Delmenhorst (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher eines Verkehrsunfalls geben können, der sich am Dienstag, 13. April 2021, in Butjadingen ereignet hat. Zwischen 12:40 und 12:50 Uhr war der Verursacher auf der L860 von Stollhamm in Richtung Burhave unterwegs und kam mit seinem Fahrzeug, vermutlich einem Lkw, nach rechts von der Fahrbahn ...

  • 13.04.2021 – 14:20

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Schwerer Verkehrsunfall auf der B212 in Esenshamm

    Delmenhorst (ots) - Am Dienstag, 13. April 2021, gegen 12:50 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B212. Zur Unfallzeit befuhr ein 35-jähriger Mann aus Nordenham mit einem Kleintransporter die B212 in Richtung Brake. Trotz bestehenden Verbots setzte er zwischen Hoffe und Kleinensiel zum Überholen an und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden ...