PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

12.04.2021 – 09:27

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Schornsteinbrand in Hude

Delmenhorst (ots)

Über den Notruf der Feuerwehr wurde am Sonntag, 11. April 2021, 16:45 Uhr, ein Schornsteinbrand in der Holler Landstraße in Hude gemeldet.

Die Freiwillige Feuerwehr Wüsting rückte mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften aus, musste aber nicht mehr eingreifen, weil der Anwohner das Feuer vor deren Eintreffen bereits mit Sand gelöscht hatte. Ursächlich für die Brandentstehung war vermutlich ein Vogelnest im Schornstein.

Schäden sind nach bisherigen Erkenntnissen nicht entstanden.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Delmenhorst
Weitere Storys aus Delmenhorst