Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrskontrolle auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage Hasbruch

Delmenhorst (ots)

Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn kontrollierten am Freitag, 08. Januar 2020, einen Transporter mit Anhänger, der ihnen auf der Autobahn 28 in Richtung Oldenburg aufgefallen war.

Das Gespann wurde gegen 13:30 Uhr auf dem Gelände der Tank- und Rastanlage Hasbruch gestoppt, weil der auf dem Anhänger beförderte Minibagger unzureichend gesichert wirkte. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 32-jährige Fahrer aus dem Landkreis Aurich nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse war. Zudem war der Transporter nicht mit einem digitalen Fahrtenschreiber ausgestattet.

Die Weiterfahrt mit dem Anhänger wurde untersagt. Gegen den Fahrer und einen Verantwortlichen in der Firma wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizei Ahlhorn
Telefon: 04435/9316-115
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch