Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall durch Damwild in Colnrade

Delmenhorst (ots)

Am Montag, 4. Januar 2021, kam es gegen 07:40 Uhr auf der Kreisstraße 249 in Colnrade zu einem Verkehrsunfall mit einem Damwild.

Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Harpstedt sowie ein nachfolgender 48-jähriger Pkw-Fahrer aus Wildeshausen befuhren die K 249 aus Colnrade kommend in Richtung Twistringen, als plötzlich ein Damwild die Fahrbahn überquerte.

Sowohl der Pkw Volvo des 53-Jährigen als auch der Pkw Seat des 48-Jährigen kollidierten mit dem Tier, welches anschließend in den angrenzenden Wald flüchtete.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens wurde auf 5.000 Euro geschätzt. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt, um Nachschau nach dem Tier zu halten.

Rückfragen bitte an:

Lorena Lemke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch