Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

17.02.2020 – 10:33

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Pkw zerkratzt +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Ein grauer Daimler wurde im Zeitraum von Samstag, 15.Februar 2020, bis Sonntag, 16. Februar 2020, in der Straße Charlottenhof in Delmenhorst beschädigt.

Der Eigentümer hatte sein Fahrzeug am Samstag, gegen 21:20 Uhr, in der Straße geparkt. Als er am nächsten Tag, gegen 13:00 Uhr, zu seinem Daimler zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Fahrzeug an der hinteren, rechten Fahrzeugseite zerkratzt war.

Der entstandene Schaden wurde auf 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Delmenhorst unter der Nummer 04221/15590 in Verbindung zu setzen. (00203964)

Rückfragen bitte an:

Lisa Pöttker
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch