Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Fahrt unter drogeneinfluss in Wildeshausen

Delmenhorst (ots)

Am Samstag, 21.12.2019, gegen 21.40 Uhr, kontrollierte die Polizei einen Pkw in der Immelmannstraße. Es stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Gegen den 23-jährigen Wildeshauser wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Neben einer Geldbuße in Höhe von 500 Euro muss er nun auch mit einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 22.12.2019 – 13:05

    POL-DEL: Zwei Motorroller in Hatten entwendet

    Delmenhorst (ots) - In der Nacht von Freitag, 21.12.2019, auf Samstag, 22.12.2019, wurden in der Gemeinde Hatten zwei Motorroller an unterschiedlichen Orten entwendet. Zum einen kam es zu einem Diebstahl in der Zwenkauer Straße, wobei dieser Roller später auf einem nahegelegenen Spielplatz aufgefunden werden konnte. Hier wurden Teile entwendet. Zu einem weiteren Diebstahl kam es im Sandweg, wobei dieser Roller bislang ...

  • 22.12.2019 – 13:01

    POL-DEL: Erneuter Einbruch in Postfiliale Kirchhatten

    Delmenhorst (ots) - In der Nacht von Freitag, 21.12.2019, auf Samstag, 22.12.2019, kam es erneut zu einem Einbruch in die Postfiliale Kirchhatten. Bereits eine Woche zuvor hatten unbekannte Täter, wie auch dieses Mal, nach dem gewaltsamen Eindringen in die Räumlichkeiten einen Tresor entwendet. Dieser konnte am Samstagvormittag in Sandhatten aufgefunden werden. Die genaue Schadenshöhe bzw. Angaben zum Diebesgut stehen ...

  • 22.12.2019 – 12:58

    POL-DEL: Verkehrsunfall mit betrunkenem PKW-Führer im Baustellenbereich der A 1

    Delmenhorst (ots) - Am 22.12.2019, um 02.46 Uhr, erhielt die Autobahnpolizei Ahlhorn die Meldung, dass durch ein Fahrzeug mehrere Warnbaken, welche zur Sicherung einer Baustelle gehörten, umgefahren wurden. Die Unfallörtlichkeit liegt auf der A1, Rtg. Münster, zwischen der Anschlussstelle Wildeshausen-West und dem Autobahndreieck Ahlhorner Heide (Gem. ...