Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Schuppenbrand in Brake

Delmenhorst (ots)

Über den Notruf der Feuerwehr wurde am Freitag, 01. November 2019, gegen 17:00 Uhr, ein Schuppenbrand in der Breslauer Straße in Brake gemeldet.

Die 41-jährige Mieterin entdeckte Qualm, der aus dem gemauerten Schuppen drang und verständigte die Feuerwehr. Ihr 67-jähriger Vermieter, der in der Nachbarschaft wohnt, kam ihr zu Hilfe. Mit mehreren Eimern Wasser konnte er eine weitere Brandentwicklung verhindern.

Die alarmierte Feuerwehr räumte gelagerte Gegenstände aus dem Schuppen und führte Nachlöscharbeiten durch. Gegen 18:20 Uhr konnten die 20 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Brake-Hafenstraße wieder abrücken.

Der entstandene Schaden wurde auf etwa 20.000 Euro beziffert. Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. Für die weiteren Ermittlungen wurde der Brandort von der Polizei beschlagnahmt.

Pressekontakt:

Fragen bitte an die
Polizei Brake
Telefon: 04401/935-0
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 01.11.2019 – 19:28

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfall in Berne +++ Zeugen gesucht

    Delmenhorst (ots) - Die Polizei Brake sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag, 01. November 2019, gegen 16:20 Uhr, auf der Motzener Straße in Berne ereignet hat. Eine 18-jährige Frau aus Berne befuhr mit ihrem Pkw die Motzener Straße in Richtung Fähranleger. Dabei wurde sie zwischen der Einmündung zur Industriestraße und der neuen B212 von einem ...

  • 01.11.2019 – 17:49

    POL-DEL: Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen in Nordenham-Moorsee

    Delmenhorst (ots) - Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen -Moorsee-- Am Freitag, 01.11.2019, befuhr die 18-jährige Fahrerin eines Opel Corsa die Butjadinger Straße aus Richtung Stollhamm kommend in Richtung Nordenham. Ausgangs einer leichten Linkkurve geriet sie vermutlich aus Unachtsamkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr die Berme und ...