Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

15.06.2019 – 15:07

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Großkontrolle des Zollamtes Brake während des Anreiseverkehrs zum "Fonstock"-Festival in Nordenham

Delmenhorst (ots)

Das Zollamt Brake führte am 14.06.2019, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 19.30 Uhr, eine Großkontrolle auf der Großensieler Straße durch und wurden dabei von Beamten des Polizeikommissariates Nordenham unterstützt. Schwerpunkt der Kontrolle bildete der Anreiseverkehr zum "Fonstock"-Festival, welches an diesem Wochenende in Nordenham stattfindet. Neben den zollrechtlichen Verstößen wurden auch zwei Pkw Fahrer festgestellt, die unter dem Einfluss berauschender Mittel ihr Kraftfahrzeug geführt hatten. Einem 36-jährigen Mann aus Hannover und einem 39-jährigen Mann aus Göttingen wurden Blutproben entnommen und entsprechende Verfahren eingeleitet. Gegen einen 44-jährigen Pkw-Fahrer aus Leverkusen wurde eine Strafanzeige gefertigt, weil er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch