Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Einbrecher in Elsfleth in die Flucht geschlagen

Delmenhorst (ots)

Eine aufmerksame Bewohnerin hat am Dienstag, 27. November 2018, gegen 22:00 Uhr, einen Einbruch in einen Friseursalon in der Steinstraße in Elsfleth verhindert.

Sie hörte Geräusche aus dem unter ihrer Wohnung befindlichen Friseursalon und betrat den Balkon. Hierdurch verschlug sie eine männliche Person in die Flucht, die zuvor versuchte, gewaltsam in den Friseursalon einzudringen. Die Person flüchtete in Richtung Friedrich-August-Straße. Der entstandene Schaden wurde auf etwa 200 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Tatzeitraum geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Brake unter 04401/935-0 zu melden (1422455).

Pressekontakt:

Fragen bitte an Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 28.11.2018 – 10:10

    POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfallflucht in Brake

    Delmenhorst (ots) - Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte am Dienstag, 27. November 2018, einen Transporter. Der weiße Ford Transit, der zum Transport von Schülern genutzt wird, war zwischen 8:30 Uhr und 11:30 Uhr in der Brandenburger Straße abgestellt. Als die 55-jährige Fahrerin zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden im Bereich der vorderen Stoßstange fest. Vermutlich wurde diese ...

  • 28.11.2018 – 09:27

    POL-DEL: LK Oldenburg: Trunkenheit im Verkehr in Hude

    Delmenhorst (ots) - Ein 56-jähriger Fahrer aus Delmenhorst wurde am Dienstag., 27. November 2018, gegen 23.30 Uhr, mit seinem VW Passat auf der Hauptstraße angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 56-Jährige unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Alkoholtest konnte selbst nach drei Versuchen nicht durchgeführt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe ...