Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

11.07.2018 – 12:48

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Ohne Führerschein auf der Autobahn 1 unterwegs

Delmenhorst (ots)

Ein 56-jähriger Mann aus Polen geriet am Mittwoch, 11. Juli 2018, gegen 01:05 Uhr, in eine Kontrolle von Beamten der Autobahnpolizei Ahlhorn.

Der Mann, der die Autobahn 1 mit einem Renault Megane in Richtung Osnabrück befuhr, wurde an der Anschlussstelle Wildeshausen-Nord (Gemeinde Dötlingen) angehalten. Er konnte keinen Führerschein aushändigen, da er gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem stellten die Beamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein durchgeführter Test ergab eine Alkoholkonzentration von 1,08 Promille.

Gegen den Mann wurden Straf- und Bußgeldverfahren eingeleitet. Um die Weiterfahrt unterbinden zu können, wurden die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch