Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Milchautomat in Ganderkesee-Bergedorf aufgebrochen

Delmenhorst (ots)

Einen Aufbruch eines sogenannten Milchautomaten meldeten Mitarbeiter einer Milchtankstelle in Ganderkesee-Bergedorf. Dort betraten unbekannte Täter in der Zeit von Montag, 09. Juli 2018, 21:30 Uhr, bis Dienstag, 10. Juli 2018, 06:30 Uhr, eine unverschlossene Hütte und brachen den aufgestellten Automaten auf.

Die Schäden am Gerät wurden auf mindestens 1.000 Euro geschätzt. Ob und wieviel Bargeld die Täter erlangen konnten, stand noch nicht fest.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431-941115 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 11.07.2018 – 08:09

    POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Radfahrer bei Unfall in Düsternort verletzt

    Delmenhorst (ots) - Leicht verletzt wurde ein 81-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst. Er war am Dienstag, 10. Juli 2018, gegen 15:30 Uhr, mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Düsternortstraße in Richtung Cramerstraße unterwegs. Aus der Sonderburger Straße wollte eine 59-jährige Frau aus Delmenhorst mit ihrem Pkw nach rechts auf die ...

  • 10.07.2018 – 19:39

    POL-DEL: Delmenhorst +++ Rauchentwicklung in Brandruine

    Delmenhorst (ots) - Rauchentwicklung in Brandruine Am Dienstag kam es aus bislang ungeklärter Ursache gegen 18:15 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einer Brandruine im Dwoberger Heuweg. Das Haus war am Pfingstmontag niedergebrannt. Die Feuerwehr Delmenhorst war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Im Obergeschoß des Hauses war es zu der Rauchentwicklung gekommen, die Feuerwehr konnte verhindern, dass es erneut zu einem ...