Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Delmenhorst (ots)

Delmenhorst. Eine 14-jährige Radfahrerin aus Delmenhorst befuhr am heutigen Tag gegen 10.55 Uhr den Radweg entlang der Stedinger Straße in Richtung stadtauswärts. In Höhe von Kaufland fuhr sie vom Radweg auf die Stedinger Straße, um in den gegenüberliegenden Stichweg zu fahren. Dabei übersah sie den in gleiche Richtung auf der Stedinger Straße fahrenden 24-jährigen Pkw-Fahrer eines VW aus Lemwerder. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Fahrradfahrerin leicht am Fuß verletzte und mehrere Schürfwunden davontrug. Der Sachschaden wird auf ca. 1000EUR geschätzt.

Pressekontakt:

Für Nachfragen wenden Sie sich bitte an Lisa Rosenbohm
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 27.06.2018 – 10:58

POL-DEL: Verkehrsunfall auf der Syker Straße mit Motorradfahrer

Delmenhorst (ots) - Delmenhorst. Am heutigen Morgen um 07.30 Uhr ist ein Verkehrsunfall auf der Syker Straße in Höher der B 75 gemeldet worden. Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Delmenhorst befuhr die B 75 mit einem Toyota aus Richtung Bremen kommend und wollte nach links auf die Syker Straße abbiegen. Von links, aus Richtung Stadt Delmenhorst kommend, bogen mehrere Lkw nach rechts auf die B 75 ab. Als der Pkw-Fahrer ...

• 26.06.2018 – 16:39

POL-DEL: PK BAB: Unfall am Stauende der A1 - eine Personen leicht verletzt

Delmenhorst (ots) - Verkehrsunfallort: BAB A 1, Richtungsfahrbahn Hamburg im Bereich Stuhr, Unfallzeit: 26. Juni 2018, 14.51 Uhr Unfallhergang: Nach Angaben von Zeugen sowie der Unfallbeteiligten ereignete sich der Verkehrsunfall wie folgt: Ein 28-jähriger Fahrzeugführer aus Bulgarien übersah mit seinem Transporter das Stauende und fährt auf den stehenden Pkw einer ...