Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Spieka

Cuxhaven (ots)

Wurster Nordseeküste/Spieka. Am gestrigen Mittwochabend (20.03.2024) kam es gegen 20:20 Uhr auf der Straße Knill zu einem Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Mann aus Spieke prallte hierbei mit seinem PKW gegen einen geparkten PKW eines 23-jährigen Cuxhaveners. Durch den Unfall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Beim Unfallverursacher wurde starker Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Vortest ergab einen Wert von mehr als 1,6 Promille. Dem Mann wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 20.03.2024 – 11:44

    POL-CUX: Küchenbrand in Hemmoor - vier Personen leicht verletzt

    Cuxhaven (ots) - Hemmoor. Am gestrigen Dienstag kam es gegen 16:30 Uhr im Schwanengrund in Hemmoor in einem Mehrparteienhaus zu einem Küchenbrand. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest. Durch die starke Rauchentwicklung wurden vier Personen leicht verletzt. Drei Personen konnten vor Ort versorgt werden, eine 68-jährige Anwohnerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. Geschätzt entstand ein Sachschaden im ...

  • 19.03.2024 – 11:40

    POL-CUX: Vorläufige Festnahmen nach Ladendiebstahl in Hemmoor

    Cuxhaven (ots) - Hemmoor. Am Montag (18.03.2024) gegen 11:45 Uhr entwendeten drei Männer beim Aldi Markt in Hemmoor mehrere Packungen Zigaretten im Wert von knapp 100 Euro. Anschließend flüchteten die drei zu Fuß vom Tatort. In unmittelbarer Nähe konnten zwei Verdächtige durch die zuerst eintreffende Streifenwagenbesatzung gestellt und vorläufig festgenommen werden. Es stellte sich heraus, dass die drei Männer ...