Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Geschwindigkeitsmessungen in Bülkau

Cuxhaven (ots)

Bülkau. Am gestrigen Nachmittag (11.09.2023) führten Beamte der Polizei Hemmoor im Bereich Bülkau-Sprenge auf der Kreisstraße 16 eine Geschwindigkeitsüberwachung durch, welche für den Bürger gut sichtbar sein sollte. Hierbei wurden insgesamt 75 Verkehrsteilnehmer überprüft und verkehrserzieherische Gespräche geführt, welche hierbei im Vordergrund standen. Es kam nichtsdestrotz zu insgesamt 7 Geschwindigkeitsverstößen, wovon 5 Bußgelder und Punkte in Flensburg nach sich zogen. Traurige Spitzenreiterin mit 102 km/h bei erlaubten 70 km/h war eine 48-jährige Frau aus Neuenkirchen. Ein Motorradfahrer mit über 140km/h konnte zunächst vor Ort nicht mehr kontrolliert werden, da ein gefahrloses Anhalten nicht mehr möglich war. Weitere Ermittlungen hierzu folgen. Die Polizei wird daher zeitnah erneute Geschwindigkeitsüberwachungen im Bereich Bülkau und auch an anderen Stellen durchführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven