Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch in Tankstelle ++ Autoaufbrüche im Geestland

Cuxhaven (ots)

Einbruch in Tankstelle

Hechthausen. Unbekannte Täterinnen oder Täter sind in der Nacht von Sonntag, 20.11.22, auf Montag, 21.11.22, in eine Tankstelle an der Hauptstraße eingebrochen. Die Täterinnen oder Täter haben die Haupteingangstür aufgehebelt und die Räume nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden Bargeld und Zigaretten. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

++++++

Autoaufbrüche im Geestland

Geestland / Bad Bederkesa. Am gestrigen Montag wurden dem Polizeikommissariat Geestland zwei Aufbrüche von Kraftfahrzeugen gemeldet. In Köhlen wurde am vergangenen Wochenende ein Werkzeugtransporter durch unbekannte Täterinnen oder Täter aufgebrochen. Hier wurde Werkzeug im Wert von fast 3.000 Euro entwendet. Am Montagnachmittag wurde in der Ankeloher Straße in Bad Bederkesa die Seitenscheibe eines PKW eingeworfen. Was entwendet wurde, steht noch nicht fest.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: carsten.bode@polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 21.11.2022 – 12:39

    POL-CUX: Brand eines Sattelaufliegers

    Cuxhaven (ots) - Am 20.11.2022, gegen 21.30 Uhr, kam es in 27478 Cuxhaven/Altenwalde, Hinrich-Wilhelm-Kopf-Straße, in Höhe der dortigen ehem. Hinrich-Wilhelm-Kopf Kaserne aus bisher ungeklärter Ursache zum Brand eines Containerchassis mit darauf montiertem Container eines abgestellten Sattelzuges. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die Zugmaschine bleibt unbeschädigt. Der Schaden wird auf 20.000 Euro ...

  • 21.11.2022 – 12:28

    POL-CUX: Einleitung von mehreren Strafverfahren nach Verkehrsunfall

    Cuxhaven (ots) - Am Sonntag gegen 15 Uhr befuhr ein 38-jähriger Bremer die Autobahn 27 in Richtung Cuxhaven. Er wollte mit seinem Mercedes an der Anschlussstelle Stotel abfahren, verlor auf der winterglatten Fahrbahn jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die Seitenschutzplanke. Der Unfallverursacher gab zunächst falsche Personalien an, was aber durch die Polizeibeamten erkannt wurde. Der Fahrer ...

  • 21.11.2022 – 12:25

    POL-CUX: Verkehrsunfall bei Schneeglätte in 27607 Geestland

    Cuxhaven (ots) - Am Sonntag gegen 12 Uhr kam es in 27607 Geestland, OT Langen, zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein 37-Jähriger Geestländer befuhr mit seinem BMW die Debstedter Straße in Richtung Debstedt. Auf Grund von Schneeglätte rutschte der Pkw in den Gegenverkehr und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Kleinwagen zusammen. Die Insassen dieses Pkw wurden durch den Zusammenstoß leicht ...