Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Landkreis Cuxhaven, BAB 27; Höhe Loxstedt Gummimatte fliegt gegen Streifenwagen auf der Autobahn

Cuxhaven (ots)

Am Freitagabend befuhr ein Funkstreifenwagen des Polizeikommissariates Geestland die Autobahn in Richtung Bremen. Kurz vor der Anschlussstelle Stotel flog eine Antirutschmatte von der Ladefläche eines Sattelzuges, der gerade überholt wurde. Diese knallte gegen den Streifenwagen. Nach einem kurzen Schreckmoment konnte der Streifenwagen gefahrlos angehalten werden. Da bei der Überprüfung kein Schaden am Streifenwagen festgestellt wurde, konnte die Verfolgung des Sattelzuges aufgenommen werden. Wenig später wurde der Sattelzug eingeholt und kontrolliert. Trotz Sprachbarriere konnte dem Fahrer die Gefährlichkeit seines Handeln deutlich vermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 07.08.2022 – 10:38

    POL-CUX: Landkreis Cuxhaven; Wurster Nordseeküste; Dorum Polizei "rettet" Urlauberin

    Cuxhaven (ots) - Am Samstagmorgen erhielt die Polizei einen Notruf über eine eingeschlossene Urlauberin. Eine 44-jährige aus Bonn befand sich im Hausflur der Ferienwohnung. Andere Mieter hatten bei der Abreise die Haustür bereits abgeschlossen und ihren Schlüssel außerhalb des Hauses deponiert. Auch der Schlüssel der Bonnerin befand sich schon dort. Mit dem ...

  • 07.08.2022 – 10:33

    POL-CUX: Landkreis Cuxhaven Geestland OT Langen Fahren ohne Haftpflichtversicherung

    Cuxhaven (ots) - Am Samstagmorgen kontrollierten Beamte des Polizeikommissariates Geestland einen Ford Fiesta in Langen. Der 58-jährige Fahrer aus Loxstedt war sehr aufgeregt und zitterte sogar im Auto. Bei der Überprüfung seiner Papiere konnte die Ursache für die Nervosität gefunden werden. Seit einigen Monaten war die Versicherung für sein Auto abgelaufen. Der ...