Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung aus dem Bereich Schiffdorf

Cuxhaven (ots)

Loxstedt - Zeuge melden auffällige Fahrweise

Ein 33- Jähriger aus dem Landkreis Cuxhaven steht im Verdacht einen weißen SUV unter Alkoholeinfluss gefahren zu sein. Er fiel einem Paar durch Fahren in Schlangenlinie auf. Zudem sei der Warnblinker des PKW eingeschaltet gewesen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,50 Promille. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
i.A. Nicole Spielmann
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven