Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung des Polizeikommissariats Geestland

Cuxhaven (ots)

Fahren ohne Fahrerlaubnis in Geestland, OT Debstedt

Am Freitagmorgen gegen 08 Uhr wurde ein Transporter mit Anhänger aus Irland in Debstedt kontrolliert. Der 36-jährige bulgarische Fahrer konnte keine ausreichende Führerscheinklasse vorlegen und durfte so nicht weiterfahren. Der bulgarische Fahrer und sein 41-jähriger irischer Chef erhalten nun jeweils eine Strafanzeige. Für die weiteren Ermittlungen wird eine Kontaktaktadresse der beiden in Bremerhaven hilfreich sein.

+++++

Verkehrsunfall mit umgekippten Anhänger durch Sturm in Geestland, OT Neuenwalde

Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr fuhr ein 47-jähriger Bremerhavener auf der Krempeler Straße in Richtung Neuenwalde. Hinter seinen Skoda hatte er einen Anhänger gehängt. Aufgrund des Sturmes kippte der Anhänger während der Fahrt auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender 33-jähriger Otterndorfer konnte mit seinem Audi TT nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen den Anhänger. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt. Mit Treckern aus Neuenwalde mussten die beschädigten Fahrzeuge von der Fahrbahn geräumt werden.

+++++

Verkehrsunfall beim Abbiegen von der Autobahn in Stotel

Am Freitagabend gegen 18 Uhr wollte ein 45-jähriger aus Wolfenbüttel mit seinem Skoda an der Anschlussstelle Stotel von der BAB 27 abfahren. An der Einmündung zur B 437 übersah er einen 55-jährigen aus Sande mit seinem Audi. Beim Zusammenstoß prallte die Front des Skoda in die Fahrerseite des Audi. Der Fahrer des Audi wurde beim Zusammenprall glücklicherweise nur leicht verletzt. Beide Autos wurden stark beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 12.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
i.A. Nicole Spielmann
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 19.02.2022 – 05:19

    POL-CUX: Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 19. Februar 2022

    Cuxhaven (ots) - # Vorläufiges Ergebnis in der Polizeiinspektion Cuxhaven über die schwere Sturmflut und starke Orkanböen Vom gestrigen Abend, Freitag, den 18. Februar, auf Samstag, den 19. Februar 2022, bis in die frühen Morgenstunden, kam es in der gesamten Polizeiinspektion zu einer starken Einsatzbelastung auf Grund starker Orkanböen. Es waren dabei ...

  • 18.02.2022 – 12:52

    POL-CUX: Verkehrsdelikte im Landkreis

    Cuxhaven (ots) - Landkreis Cuxhaven. Am gestrigen Donnerstag (17.02.2022) fielen erneut mehrere Verkehrsteilnehmer im Straßenverkehr auf. Am Nachmittag fiel den Beamten des Polizeikommissariats Geestland gegen 15:20 Uhr im Debstedter Gewerbegebiet ein Gespann aus PKW und Anhänger auf. Der Wohnanhänger war nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Der 55-jährige Bremerhavener durfte die Fahrt ...