Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Tatverdächtige nach Zigarettenautomatenaufbruch vorläufig festgenommen + Briefkasten gesprengt

Cuxhaven (ots)

Tatverdächtige nach Zigarettenautomatenaufbruch vorläufig festgenommen

Wingst. Dienstagfrüh (11.12.2018) gegen 1 Uhr nahmen Polizeibeamte nach einem Zeugenhinweis zwei jungen Frauen im Alter von 14 und 19 Jahren in Tatortnähe vorläufig fest. Den Tatverdächtigen wird vorgeworfen, einen Zigarettenautomaten in der Molkereistraße aufgebrochen zu haben. Ihre beiden männlichen Begleiter ließen die Mädchen zurück und flüchteten. Die Schadenhöhe steht noch nicht fest. Die beiden jungen Frauen aus Cadenberge konnten die Polizeiwache nach den strafprozessualen Maßnahmen wieder verlassen. Die Ermittlungen dauern an.

++++++++++++

Briefkasten gesprengt

Cadenberge. In der Nacht auf den heutigen Dienstag (11.12.2018) sprengte jemand in der Straße "Westercadewisch" einen Briefkasten der Deutschen Post. Die Schadenhöhe ist noch unbekannt. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Hemmoor zu wenden (Tel.: 04771 / 6070).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven