Storys aus Cadenberge

Storys aus Cadenberge

Blaulicht-Meldungen aus Cadenberge

Blaulicht-Meldungen aus Cadenberge

  • 05.04.2024 – 12:22

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Mehrere Verkehrsdelikte in Cuxhaven, Cadenberge und Lamstedt

    Cuxhaven (ots) - Landkreis Cuxhaven. Am gestrigen Donnerstag (04.04.2024) wurden mehrere Verkehrsteilnehmende kontrolliert, welche ihre Fahrt im Anschluss nicht fortsetzen durften. Gegen 12:05 Uhr wurde ein 25-jähriger Cuxhavener auf einem E-Scooter im Beriech der Beethovenallee in Cuxhaven kontrolliert. Der Mann stand unter dem Einfluss von Betäubungsmiteln. Ihm ...

  • 14.01.2024 – 13:37

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 14.01.2024

    Cuxhaven (ots) - Bereich Cuxhaven: Acht Einbrüche in Pkw Otterndorf, dortiger Bahnhof und Neuenkirchen, Dorfstraße. In der Nacht zum 13.01.2024 wurde sieben Mal jeweils eine Pkw-Scheibe eingeschlagen und die Pkw durchwühlt, in Neuenkirchen ein Mal. In Neuenkirchen ist gegenüber von dem betroffenen Pkw zudem noch ein Zigarettenautomat angegangen worden. Ob und ...

  • 27.10.2023 – 11:53

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Alkoholisiert am Steuer in Cadenberge

    Cuxhaven (ots) - Cadenberge. Am gestrigen Donnerstag (26.10.2023) wurde gegen 18:40 Uhr ein 60-jähriger Mann aus Cadenberge kontrolliert, nachdem dieser anderen Verkehrsteilnehmern im Bereich der Stader Straße durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,8 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte ...

  • 23.10.2023 – 13:40

    Polizeiinspektion Cuxhaven

    POL-CUX: Mehrere Verkehrsdelikte im gesamten Landkreis

    Cuxhaven (ots) - Landkreis Cuxhaven. Am gestrigen Sonntag (22.10.2023) wurden mehrere Verkehrsteilnehmende im gesamten Landkreis Cuxhaven kontrolliert, welche ihre Fahrt im Anschluss nicht fortsetzen durften. Gegen 00:20 Uhr meldeten aufmerksame Zeugen einen auffällig fahrenden PKW im Bereich der Theodor-Heuss-Allee in Cuxhaven. Dieser sei mit nur noch drei Reifen unterwegs. Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers stellte ...

  • 21.10.2023 – 11:38

    Polizeiinspektion Stade

    POL-STD: Bisher unbekannter Fußgänger bei Verkehrsunfall in Nordkehdingen tödlich verletzt

    Stade (ots) - Am gestrigen Abend kam es gegen 19:20 h auf der Landesstraße 111 in Krummendeich-Wechtern zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein bisher unbekannter Fußgänger tödlich verletzt wurde. Zu der Zeit war ein 19-jähriger Fahrer eines VW-Golf aus Balje mit seinem Auto aus Richtung Freiburg in Richtung Krummendeich unterwegs. Plötzlich kreuzte der Fußgänger ...