Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Landkreis Cuxhaven AS Neuenwalde/ L119, Dorumer Straße -Verkehrsunfall-

Cuxhaven (ots) - Am 07.12.2018, gegen 13:00 Uhr, ist es auf der L 119, zwischen Neuenwalde und Holßel, an der Einmündung der BAB 27, Anschlussstelle Richtung Cuxhaven, zu einem schweren Unfall gekommen.

Eine 51jährige aus Flögeln fuhr mit ihrem Mitsubishi auf die L119 ein, obwohl sie wartepflichtig gewesen wäre. Hier fuhr ein 26jähriger Bremerhavener mit seinem Audi aus Neuenwalde in Richtung Holßel und konnte der 51jährigen nicht mehr ausweichen. Es kam zu Zusammenstoß, wobei beide Pkw totalbeschädigt wurden.

Beide Beteiligten kamen mit Rettungswagen in ein Bremerhavener Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Neuenwalde war mit zwei Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Da bei dem Zusammenstoß Motoröl ausgelaufen ist, musste die L119 einspurig für 2 Stunden gesperrt werden, bis eine Spezialfirma die Fahrbahn gereinigt hat.

Rückfragen bitte an:
Reckermann
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: