Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

04.10.2018 – 14:17

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Osterode (ots)

Osterode/Bad Grund, Teichhütte, Thüringer Straße, 02.10.2018, 15:45 Uhr BAD GRUND/TEICHHÜTE (UG) Am vergangenen Dienstagnachmittag befuhr ein 54-Jähriger aus Schmalkalden mit seinem grünen Matra Espace im OT Teichhütte die Thüringer Straße aus Richtung Gittelde kommend. Als er nach links in die Untere Harzstraße abbiegen wollte, übersah er einen 75 -Jährigen Rollerfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer wurde mittels Rettungswagen ins Herzberger Klinikum verbracht. Es entstand ein Schaden von ca. 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim