Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall

Osterode (ots)

Osterode/Bad Grund, Teichhütte, Thüringer Straße, 02.10.2018, 15:45 Uhr BAD GRUND/TEICHHÜTE (UG) Am vergangenen Dienstagnachmittag befuhr ein 54-Jähriger aus Schmalkalden mit seinem grünen Matra Espace im OT Teichhütte die Thüringer Straße aus Richtung Gittelde kommend. Als er nach links in die Untere Harzstraße abbiegen wollte, übersah er einen 75 -Jährigen Rollerfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer wurde mittels Rettungswagen ins Herzberger Klinikum verbracht. Es entstand ein Schaden von ca. 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.10.2018 – 14:16

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode/Schwiegershausen, L 523, 02.10.2018, 12:10 Uhr OSTERODE/SCHWIEGERSHAUSEN (UG) Am vergangenen Dienstagmittag befuhr eine 59-Jährige aus Dorste die L 523. Vermutlich durch nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, kollidierte mit den Pkw gegen die Außenschutzplanke auf der Gegenseite, drehte sich um 180 Grad und kam zum Stehen. Anschließend wurde die Fahrzeugführerin mittels Rettungswagen ins Klinikum ...

  • 04.10.2018 – 14:15

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Osterode/Bad Grund, B 243, 03.10.2018, 19:20 Uhr BAD GRUND (UG) Am vergangenen Mittwochabend befuhr ein 62-Jähriger aus Sangerhausen mit seinem weißen Suzuki die B 243 von Osterode kommend in Richtung Seesen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit dem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...

  • 04.10.2018 – 11:22

    POL-NOM: Mit entgegenkommendem Pkw zusammengestoßen

    Uslar (ots) - BODENFELDE (zi.) Eine 30-jährige Pkw-Fahrerin aus Uslar befuhr am 02.10.18, um 10:45Uhr, die K 449 von Bodenfelde in Richtung Uslar. In einer Rechtskurve geriet sie auf regennasser Fahrbahn nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einer 27-jährigen Frau aus Nördlingen geführt wurde, zusammen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 12.500,- ...