Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: +++ Diebstahlsserie aus Schuppen
Polizei sucht dringend Zeugen +++

Cuxhaven (ots) - Diebstahlsserie aus Schuppen / Polizei sucht dringend Zeugen

Hemmoor. Seit dem 21.11.2018 kommt es zu einer Häufung von Diebstahlstaten im Zuständigkeitsbereich der Polizei Hemmoor. Betroffen sind die Ortschaften Lamstedt und Hechthausen. In Lamstedt war unter anderem der Ortsteil Ihlbeck betroffen. Die bisher unbekannten Täter entwendeten zur Nachtzeit aus zum Teil unverschlossenen Schuppen Elektrowerkzeuge und Motorgeräte. Zum Teil brachen die Täter gewaltsam die Schuppentüren auf. Mittlerweile wurden 15 Taten zur Anzeige gebracht. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Es ist anzunehmen, dass zum Abtransport des Diebesgutes ein Fahrzeug genutzt wurde. Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen nimmt die Polizei Hemmoor unter 04771-6070 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: