Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: +++ Unfall beim Abbiegen
Fußgänger leicht verletzt +++

Cuxhaven (ots) - Unfall beim Abbiegen / Fußgänger leicht verletzt

Cuxhaven. Am 28.11.2018, gegen 10.45 Uhr, wurde ein Fußgänger auf der Südersteinstraße in Cuxhaven angefahren. Ein 63-jähriger Pkw-Fahrer aus Cuxhaven übersah beim Linksabbiegen einen 73-jährigen Fußgänger aus Cuxhaven, der die Straße überqueren wollte. Der 73-jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt und musste in ein nahegelegendes Krankenhaus eingeliefert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: