Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 01.09.2018

Cuxhaven (ots)

Bereich Geestland

Geestland/ BAB 27 - Eine leicht verletzte Person bei Unfall auf der A 27 Aus bislang ungeklärter Ursache verlor eine 51 Jahre alte Fahrzeugführerin eines Peugeot 206 am Freitag, den 31.08.2018, gegen 17:00 Uhr, die Kontrolle über Ihr Fahrzeug und kollidierte mit der Seitenschutzplanke. Das Fahrzeug der Bremerin kam anschließend auf dem Standstreifen zum Stehen. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Das völlig beschädigte Auto musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Schwanewede und Uhtlede in Fahrtrichtung Norden. Die Autobahn wurde für die Dauer von ca. 1 Stunde voll gesperrt, um die herumliegenden Trümmerteile zu beseitigen. Im Anschluss wurde der Fahrzeugverkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Bereich Cuxhaven

Nordholz: Einbruch in die Post In der Nacht zum Freitag brachen bislang Unbekannte in die Poststelle Nordholz im Scharnstedter Weg ein. Ob etwas entwendet wurde, ist zur Zeit nicht genau bekannt. Zeugen werden unter 04721 / 5730 um Mitteilung an die Polizei gebeten.

Cuxhaven: Wohnhaus Ziel von Einbrechern

Ebenfalls in der Nacht zu Freitag drangen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Altenwalder Chaussee ein. Aus dem Haus wurden Möbel und andere Gegenstände entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 31.08.2018 – 12:40

    POL-CUX: +++ Mehrere Diebstähle von Baggerteilen und Werkzeugen geklärt +++

    Cuxhaven (ots) - Mehrere Diebstähle von Baggerteilen und Werkzeugen geklärt Schiffdorf. Durch einen aufmerksamen Zeugen war der Polizei mitgeteilt worden, dass von einem bis dahin noch unbekannten Mann neuwertige Baggerteile im Wert von ca. 5.000,- Euro angeboten worden waren. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um einen 25-jährigen Mann aus Imsum handelte, bei ...

  • 31.08.2018 – 08:53

    POL-CUX: +++ Holzbänke entwendet +++

    Cuxhaven (ots) - Holzbänke entwendet Cuxhaven. Die Polizei Cuxhaven sucht die Täter, die in der Nacht zum 29.08.2018 an einem Bistro in Cuxhaven-Duhnen, Cuxhavener Straße, insgesamt 3 Sitzbänke entwendet hatten. Die Täter könnten einen Pkw zum Abtransport genutzt haben. Die Bänke haben einen Wert von etwa. 600,- Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Cuxhaven in Verbindung zu setzen (04721-573-0). ...